Auslaufgehege

879ec3ee3c
933b469ddd
955d6bd04f
b493ca3a36

Für die bereits eingegangenen Spenden für den Kleintierzimmer-Umbau bedanken wir uns ganz herzlich! Davon konnte bereits ein Teil der Umbaukosten gedeckt werden.

Hier sehen die umgebauten Auslaufgehege mit herausnehmbaren Trennwänden:

Es sind 3 Boxen mit einer Länge von 2,25 m und einer Breite von 0,95 m. Die Wände sind ausbruchsicher 0,95 m hoch. Diese Boxen können auch noch wieder unterteilt werden, wenn sehr viele Tiere im Tierheim sind und sie getrennt gehalten werden müssen.

3
3-3

Meister Lampe und Co. im Winter-Quartier

Viele Hoppel-Männer, die bei uns abgegeben werden, sind keine Außenhaltung gewohnt. Somit können wir unsere Hütte, das Sommer-Quartier, nicht in Betrieb nehmen. Auch in den kalten Wintermonaten möchten wir den Kaninchen und Meerschweinchen die Möglichkeit bieten, sich so richtig die Beine zu vertreten. In unseren Räumlichkeiten haben die Tiere in einem Freilauf-Gehege genügend Platz zum Hoppeln und Flitzen.