Private Vermittlung

Vermittlungen von Privatpersonen

Die hier vorgestellten Tiere befinden sich nicht bei uns im Tierheim, sondern sind noch bei ihren Eigentümern.

Die Angaben zu diesen Tieren stammen ausschließlich von den Eigentümern.

Dieser Service wird den Inserenten kostenlos zur Verfügung gestellt, jedoch sind Spenden immer herzlich willkommen, die uns bei unserer Arbeit unterstützen und diesen und weiteren Service ermöglichen. Vielen Dank.

Dringend neues Zuhause gesucht!

JOHNNY (li.Foto) ist ca. 4,5 Jahre alt, Mischlings Rüde, ca. 70 cm groß und wiegt ca. 20 kg.

PEPI (re.Foto) ist ca. 6 Jahre alt, Mischlings Hündin, ca. 50 cam groß und wieg ca. 17 kg.

JOHNNY und PEPI sind zwei wunderschöne Strassenhunde in Bulgarien. Vor 6 Montaten konnten die beiden Hunde in eine private Unterkunft untergebracht werden. Leider wurde diese Unterkunft aufgelöst und ich musste die Hunde wieder zu mir holen. Jeden Tag sind sie auf der Strasse lebensbedrohlichen Situationen ausgesetzt. Leider habe ich eine sehr kleine Wohnung und bereits einen Hund und eine Katze.

Beide Hunde haben viel durchgemacht. PEPI wurde der Schwanz abgerissen und aufgrund einer Verletzung sieht sie nur mit einem Auge. Beide Hunde haben ein sehr angenehmes, zutrauchliches und freundliches Wesen. Sie stecken voller Energie, sind überaus selbstbewusst, neugierig und sehr intelligent. JOHNNY ist anfangs etwas misstrauisch und vorsichtig, doch dies legt sich schnell. Beide bauen sehr schnell eine Bindung zum Menschen und anderen Hunden auf. Sie sind sehr verschmust. Obwohl JOHNNY und PEPI Strassenhunde sind, sind sie sehr umgänglich. Man kann mit ihnen problemlos mit und ohne Leine spazierengehen. Sie lieben es auf Wiesen herumzutollen und zu spielen.

Ich bin bereit, sämtliche Kosten (z.B. Transportkosten) für die Hunde zu übernehmen, damit sie schnellstmöglich einen fürsorglichen Besitzer finden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: Aleko Dimitrov, Tel. 0049 – 176 789 123 61 oder Email: aleko.dimitrov@gmail.com

(10.10.2017)

Mia, Tom und Carlo suchen ein liebevolles neues Zuhause

MIA und ihr Sohn TOM (li. Foto) wurden im Heuboden mit noch einer kleinen Kätzin, die leider immer noch unterm Schrank sitzt, gefunden. MIA ist inzwischen kastriert und sehr anhänglich. Sie ist ca. 2 Jahre alt und ihr TOM, ist aber noch ein bisschen schüchtern.

C’ALRO (re. Foto) ist kastriert, ca. 3 Jahre alt und ist ein Wohnungskater, der auf Katzenkumpels verzichtet.

Bei Interesse freut sich über Ihren Anruf: Frau Schell, Tel. 09244/9823009

(06.07.2017)