Aktuelles 2021

April

Ganz herzlichen Dank im Namen unserer Schützlinge sagen wir an die Pastabox in Bayreuth. Sie haben sich eine tolle Aktion einfallen lassen. Da haben die Chefs selbst die Pastagerichte ausgeliefert und das Trinkgeld was bei dieser Aktion zusammen gekommen ist, wurde uns gespendet. Wir dürfen uns über stattliche 500 Euro freuen. Vielen Dank!

März

Leni_HP
Im Namen unserer Schützlinge sagen wir ganz herzlichen Dank an Leni Huber. Sie sammelte bei der Familie, Verwandte, Freunde und Bekannte Geld für unsere Tiere. Leni überbrachte uns freudestrahlend einen stolzen Betrag von 200 Euro und noch ein paar kleine Geschenke für Katze und Hund. Vielen Dank!

Februar

Ganz herzlichen Dank sagen wir im Namen unserer Tiere an Daniel Schädlich, der uns eine wunderschöne Spendenbox gebaut hat. Zu bewundern ist die Spendenbox im Futterhaus in Bayreuth. Endlich können die Spenden der Kunden des Futterhauses gut gesammelt werden und unsere Tiere werden damit gut versorgt.
An dieser Stelle vielen Dank an die Mitarbeiter vom Futterhaus für die Möglichkeit unsere schöne Spendenbox aufzustellen und an die Kunden vom Futterhaus, die die Spendenbox mit großzügigen Gaben füllen. Vielen Dank!

 

Spendenbox Futterhaus_HP

Januar

Freundschaft verbindet 2021!

Unter der Federführung der Fressnapf Holding SE und des „tierisch engagiert“-Teams wurde vor Weihnachten die Kundenspendenaktion „Freundschaft verbindet“ durchgeführt. In den Fressnapf-Filialen wurden Freundschaftsarmbänder verkauft. Ein Teil des Erlöses ging in einen Spendentopf.
Wir freuen uns riesig über 1.320,64 Euro,
die aus diesem Spendentopf dem Tierheim Bayreuth zu gute kommen.
Unsere Vierbeiner sagen herzlichen Dank dafür.
Danke Tierisch engagiert 2020
SHARPI sagt ganz herzlich Danke für die vielen schönen Sachen, welche für ihn und seine Artgenossen gespendet wurden.
Stellvertretend für alle unsere beschenkten Fellnasen bedanken sich hier AYA für ihre tollen Spielsachen; DANNY für den leckeren Kauknochen; DÄUMELINE für das Häuschen; SHARPI für sein Spielzeug und zu guter Letzt KIBAR für ihr Liegekissen: