Mitgliedschaft im Tierschutzverein Bayreuth und Umgebung e.V. 1876

Ein Tierheim und ein Tierschutzverein können nur so gut sein wie seine Mitglieder. Je mehr Mitglieder diese haben und je mehr persönlichen Einsatz diese bringen, desto besser können sie den Tieren helfen. Deshalb sind wir auch auf Sie angewiesen. Der Tierschutzverein Bayreuth hat momentan ca. 300 Mitglieder und wir würden uns sehr freuen, Sie eventuell schon bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Mit einer Mitgliedschaft sind Sie stimmberechtigt und werden zu den öffentlichen Versammlungen geladen, wo Sie sich auch aktiv an Entscheidungen beteiligen können.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 30 € pro Jahr. Sie können jedoch auch gerne freiwillig einen höheren Betrag zahlen.

In Einzelfällen ist auch ein geringerer Betrag möglich. Dies wird unter Angabe von Gründen vom Vorstand geprüft und festgelegt.

Dieser Beitrag wird für die Deckung von Unkosten rund um die Arbeit des Tierschutzvereins und des Tierheims verwendet.

Mitgliedsanträge liegen im Tierheim aus. Wir senden Ihnen bei Interesse auch gerne ein Formular zu; nehmen Sie dazu bitte Kontakt per Email oder Telefon (0921-62634) mit uns auf.

Möchten Sie Mitglied werden? Dann können Sie sich hier den Mitgliedsantrag ausdrucken: