Tierheim-Fest 2019

Unsere Tiere müssen beim Wettergott einen besonderen Stellenwert haben, denn wir hatten trotz aller negativen Wettervorhersagen ein schönes, sonniges Wetter am Tierheim-Fest. Deshalb durften wir uns über viele Besucher freuen. 

Die Zollhundestaffel, sowie die Polizeihundestaffel begeisterten die Zuschauer mit den Vorführungen ihrer täglichen Arbeit. Sie haben ihre Vierbeiner ganz toll im Griff und es ist immer wieder scchön zu sehen, wie Mensch und Hund zu einer Einheit wird. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Darbietungen.

Das High-Light des Tages war natürlich wieder die Vorstellung unserer Tierheimhunde.

Aber nicht nur Vorführungen bereicherten das Geschehen, sondern auch die zahlreichen Infostände, Tombola und Glücksrad und Vorträge zum Thema Wolf und Zahnpflege bei Hunden. Und nicht zu vergessen das reichhaltige, kulinarische Angebot.

Die Gewinnerin des 1. Preises bei der Tombola strahlt und freut sich jetzt schon auf das Chris de Burgh-Konzert.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Zum Schluß möchten wir noch ganz herzlichen Dank sagen an alle Mitwirkende!!! Und ohne die Unterstützung unserer Ehrenamtlichen wäre dieses tolle Fest gar nicht zu realisieren gewesen. Vielen, vielen Dank an Alle!!! Vielen Dank an Marion Friemelt, die uns die Fotos zur Verfügung gestellt hat.