Kleintiere

Derzeit leben im Tierheim Bayreuth:

Drollige Jungmäuse (geb.: April/Mai 2018) suchen liebevolles neues Zuhause bei gleichgeschlechtlichen Artgenossen. Die Kleinen sind wohl auf und flitzen freudig humher.

SCHNUFFEL (geb.: ca. 05/2013) ist seit 09.10.2018 bei uns.

Er braucht auf jeden Fall viel Platz zum herumtollen und wird nicht in Einzelhaltung und auch nicht in reine Käfighaltung vermittelt. SCHNUFFEL wurde am 29.10.18 kastriert und kann nach 6 Wochen zu einer netten Kaninchen-Dame dazu.

RONNY ist seit 28.09.2018 bei uns.

Am 29.10.18 wurde er kastiert. Nach einer Warte zeit von 6 Wochen kann RONNY dann bei einem hübschen Kaninchen-Mädchen einziehen. Viel Platz zum herumhoppeln sollte auf jeden Fall vorhanden sein. RONNY wird nicht in Einzelhaltung und nicht in reine Käfighaltung vermittelt.

LENA ist seit dem 11.10.2018 bei uns.

Da Kanarienvögel keine Einzelgänger sind und mindestens paarweise gehalten werden sollten sucht LENA ein liebevolles neues Zuhause bei einem Artgenossen. Optimal wäre natürlich eine kleine Gruppe, in die sich unsere hübsche Kleine integrieren kann.