Kleintiere

Derzeit leben im Tierheim Bayreuth:

LUIGI & MARIO

LUIGI (geb.: ca. 2010, li.) und MARIO (geb.: ca. 2018, re.) kamen wegen Umzug des Besitzers zu uns.

Die beiden Jungs werden nur zusammen und nicht in reine Käfighaltung vermittelt. LUIGI und MARIO sind kastriert. Sie lieben es umherzuflitzen, weshalb in ihrem neuen Zuhause genügend Platz zum umhertollen.

MAJA & WILLI

MAJA (li.) und WILLI (re.) sind seit 20.08.2019 bei uns.

MAJA brachte bei uns 5 gesunde Babies zur Welt. Durch die liebevolle Fürsorge entwickeln sich die Kleinen prima. WILLI wurde inzwischen kastriert und sitzt momentan einzeln bis die Kastrationsfrist von 6 Wochen vorüber ist. MAJA und WILLI werden nur zusammen und nicht in reine Käfighaltung vermittelt.

RUDOLF & HEKTOR

RUDOLF (schwarz-weiß) und HEKTOR (braun-weiß) sind seit 18.07.2019 bei uns.

Die Beiden sind kastriert und werden nur zusammen vermittelt. In ihrem neuen Zuhause sollte ausreichend Platz zum umherflitzen sein. RODOLF und HEKTOR werden nicht einzeln und nicht in reine Käfighaltung vermittelt.

MORITZ

Moritz_HP

MORITZ (geb.: ca. 08/2019) wurde einfach in einer Box ausgesetzt.

Die putzige Schnuffelnase wird nicht in reine Käfighaltung vermittelt. MORITZ wird demnächst kastriert und kann nach der Kastrationsfrist von     6 Wochen zu einer Meerschweinchen-Dame vermittelt werden. In seinem neuen Zuhause sollte viel Platz zu flitzen vorhanden sein.

Drollige Mäuse (geb.: April/Mai 2018) suchen liebevolles neues Zuhause. Die Kleinen sind wohl auf und flitzen freudig umher. Da wir nur noch männliche Mäuse haben und diese sich nicht vertragen, müssen sie jeder für sich alleine sitzen und werden auch nur einzeln vermittelt.