Kleintiere

Derzeit leben im Tierheim Bayreuth:

Farbmäuse

10 kastrierte Farbmaus-Jungs warten auf ein liebevolles, neues Zuhause. Sie sind neugierig und aufgeweckt. Die Jungs werden nur paarweise oder als kleines Rudel vermittelt.

Mäuse_HP

LORO & PACO

LORO und PACO sind 04/2021 geboren, sind kastriert und kamen zusammen mit RIO und VEGAS aus schlechter Haltung zu uns. 

Die Zwei sind ebenfalls zutraulich und neugierig, man wird gleich von ihnen beschnuppert. Nachdem LORO und PACO sehr groß werden, brauchen sie auf jeden Fall sehr viel Platz in Außenhaltung zum umherhoppeln und rumflitzen. LORO und PACO werden nur zusammen vermittelt, evtl. zu netten Hasen-Damen.

RIO & VEGAS

RIO und VEGAS sind 04/2021 geboren, sind kastriert und kamen zusammen mit LORO und PACO aus schlechter Haltung zu uns. 

Die beiden Schnuffelnasen sind zutraulich und neugierig, man wird gleich von ihnen beschnuppert. Nachdem RIO und VEGAS sehr groß werden, brauchen sie auf jeden Fall sehr viel Platz in Außenhaltung zum umherhoppeln und rumflitzen. RIO und VEGAS werden nur zusammen vermittelt, evtl. zu netten Hasen-Damen.

ISSY

ISSY (Riesenschecke, geimpft) ist lieb, neugierig und zutraulich. ISSY war bereits vermittelt, doch leider wurde festgestellt, das ISSY das Zusammenleben mit ihren Artgenossen noch nicht kennt. Da ISSY als Fundtier zu uns kam, können wir leider nicht sagen, wie die Haltung in ihrem vorherigen Zuhause war.

Wir wünschen uns für ISSY ein liebevolles Zuhause in Außenhaltung, wo sie die Chance bekommt ihre Artgenossen kennenzulernen und lernt mit ihnen zu leben. Es ist von Vorteil, wenn die Artgenossen ISSY’s Größe gewachsen sind.