Kleintiere

Derzeit leben im Tierheim Bayreuth:

BRAUNI & SCHNEEFLOCKE

BRAUNI (geb.: 05/2021) und SCHNEEFLOCKE (geb: 05/2021) sind lieb, aber etwas zurückhaltend. SCHNEEFLOCKE wird demnächst kastriert und kann dann nach einer Kastrationsfrist von 6 Wochen zusammen mit BRAUNI in ein neues Zuhause umziehen. Die beiden Schnuffelnasen brauchen viel Platz zum herumtoben und flitzen, damit sie ihr Kaninchenleben in vollen Zügen genießen können. Sie werden nur zusammen und nicht in Käfighaltung vermittelt.

Rico, Ronny, Randy

RICO, RONNY und RANDY sind drei hübsche Meerschwein Brüder, die am 3.09.2021 geboren wurden. Sie werden bei uns jetzt erstmal kastriert und suchen ein Zuhause bevorzugt bei einem erwachsenen Böckchen oder eventuell auch getrennt in einer bestehenden Gruppe, um vom Sozialverhalten der Älteren lernen zu können. Sie werden nicht in Käfighaltung vermittelt, denn auch Meerschweinchen brauchen viel Platz um glücklich zu sein.

Cooky, Rocky, Snoopy

COOKY, ROCKY und SNOOPY wurden bei uns abgegeben, da der Besitzer erkrankt ist. Die drei Jungs wurden etwa 2019 geboren und sind bereits kastriert. SIe würden im neuen Zuhause gerne zusammen bleiben. Alle drei sind momentan noch etwas schüchtern, da sie aber sehr neugierig sind, wird sich das bestimmt bald geben. DIe hübschen Jungs wollen nicht in einem Käfig leben und können derzeit nur in Innenhaltung vermittelt werden.

Orion, Arizona, Sydney

ORION, ARIZONA und SYDNEY wurden aufgrund von Krankheit bei uns abgegeben. ARIZONA ist die Mama der beiden anderen. ORION ist bereits kastriert. Nun suchen die drei ein schönes Zuhause in Innenhaltung und mit viel Platz. ARIZONA ist etwa drei Jahre alt, ihre beiden Kinder sind dieses Jahr geboren. Gerne würde die kleine Familie zusammen bleiben.