Kleintiere

Derzeit leben im Tierheim Bayreuth:

Drollige Jungmäuse (geb.: April/Mai 2018) suchen liebevolles neues Zuhause bei gleichgeschlechtlichen Artgenossen. Die Kleinen sind wohl auf und flitzen freudig humher.

RONNY ist seit 28.09.2018 bei uns.

Am 29.10.18 wurde er kastiert. Nach einer Warte zeit von 6 Wochen kann RONNY dann bei einem hübschen Kaninchen-Mädchen einziehen. Viel Platz zum herumhoppeln sollte auf jeden Fall vorhanden sein. RONNY wird nicht in Einzelhaltung und nicht in reine Käfighaltung vermittelt.

Drew / Cameron / Lucy Liu

Das hübsche Trio haben wir am 13.12.2018 aus schlechter Haltung übernommen.

DREW, CAMERON und LUCY LIU brauchen auf jeden Fall viel Platz zum herumtollen und werden nicht in Einzelhaltung und auch nicht in reine Käfighaltung vermittelt.

Flora & Flori

FLORA (ca. 1 – 2 Jahre) und FLORI (ca. 5 Jahre) wurden am 14.02.2019 wegen Allergie zu uns gebracht.

Die beiden Schnuffelnasen werden nur zusammen und nicht in reine Käfighaltung vermittelt. FLORA und FLORI wünschen sich viel Platz zum umhertollen um ihr Kaninchenleben richtig genießen zu können.

 Hunter

Hunter1_HP

HUNTER ist seit 02.03.2019 bei uns.

HUNTER ist ein recht stattliches Kaninchen, weshalb er auf jeden Fall viel Platz zum herumhoppeln braucht. Er wird nicht in Einzelhaltung und nicht in reine Käfighaltung vermittelt. HUNTER wurde am 14.03.2019 kastiert und kann nach 6 Wochen Wartezeit zu einer hübschen Kaninchen-Dame dazu.