Private Vermittlung

Vermittlungen von Privatpersonen

Die hier vorgestellten Tiere befinden sich nicht bei uns im Tierheim, sondern sind noch bei ihren Eigentümern.

Die Angaben zu diesen Tieren stammen ausschließlich von den Eigentümern.

Dieser Service wird den Inserenten kostenlos zur Verfügung gestellt, jedoch sind Spenden immer herzlich willkommen, die uns bei unserer Arbeit unterstützen und diesen und weiteren Service ermöglichen. Vielen Dank.

ASTRA sucht neue Familie!

Hündin, Labimischling, geb. 9/2017, Größe ca. 45 cm, kastriert

Die hübsche Astra ist auf unserem Schutzhof in Gefrees angekommen. Hier tobt sie mit den anderen Hunden über die Casa und freut sich des Lebens. Neugierig erkundet sie den Schutzhof und alles ist interessant, wie es sich für einen jungen Hund gehört.

Astra ist eine freundliche Hündin, die ihre Streicheleinheiten genießt. Mit den anderen Hunden versteht sie sich prima und spielt auch gerne. Da sie labitypisch gerne was im Maul rumträgt, hätte sie bestimmt viel Spaß an Apportierspielen. Wer der tollen und aktiven Fellnase ein schönes Zuhause auf Lebenszeit geben will und sich gerne mit seinem Vierbeiner beschäftigt, wende sich bitte an ihre Vermittlerin Susanne Hahn unter 0171 4309669 oder per Email an s.hahn@casa-animale.de.

Astra wird kastriert, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt.

TANJA sucht neues Körbchen

Welpe, weiblich, geb. 10/2018, Schnauzer?Mischling, bleibt kleiner, nicht kastriert

Ein ganz liebes Hallo, ich bin die entzückende Tanja und suche ein liebes Zuhause. Ich stamme aus dem internationalen Tierschutz und habe es auf eine deutsche Pflegestelle geschafft. Hier werde ich gut umsorgt und kann mit meinen Hundefreunden durch das Leben toben. Ich bin ein ganz liebes, süßes Hundemädchen und dazu noch ausgesprochen hübsch, euch Menschen mag ich sehr! Welpentypisch bin ich noch sehr verspielt und sehr aufgeweckt und aktiv. Aber natürlich kann ich auch ganz lieb sein und würde das euch gerne beweisen.

Wenn ihr nun meint, ich würde zu euch passen, wenn ihr mir ein liebevolles Zuhause geben wollt, meldet euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin Birgid Hager unter 0151 11275922 oder per Email an b.hager@casa-animale.de.

CHARLIE

Jungrüde, Terriermischling, geb. 8-9/2018, Größe ca. 30 cm, unkastriert

Der kleine Charlie hat die Reise nach Deutschland auf unseren Schutzhof geschafft. Der süße Fratz ist ein lieber, verkuschelter, aber auch sehr verspielter, junger Hundebub, der sich mit anderen Hunden gut verträgt. CHARLIE ist ein kleiner Wirbelwind und nix für Couchpotatoes.

Wir wünschen uns für den kleinen, fröhlichen Kerl ein schönes Zuhause. Wer will ihm das geben?

Bitte meldet euch bei Birgid Hager unter 0151 11275922 oder per Email an b.hager@casa-animale.de

LUNA sucht liebevolles Herrchen oder Frauchen

Hündin, Mischling, geb. 4/2018, Schulterhöhe ca. 45 cm, kastriert

Die süße LUNA befindet sich seit kurzem auf dem Schutzhof in unserer Obhut. Das junge Hundemädchen ist nach einer kurzen Auftauphase megasüß und schmusig! Sie ist eine aufgeweckte Junghündin, die neugierig, aber auch ein bisschen vorsichtig ist. Deshalb wünschen wir uns für die Hübsche mit dem lustigen Bärtchen Menschen, die ihr Sicherheit geben können. Mit den anderen Hunden, ob groß oder klein, kommt sie prima aus! Die Kleine spielt natürlich auch noch gerne und tollt mit den anderen Hunden mit Vorliebe über die Casa.

Für LUNA suchen wir liebevolle Menschen mit Hundeerfahrung, die mit ihr in ihrem Tempo die Welt entdecken wollen und ihr das Hunde-Einmaleins beibringen möchten, gerne auch als Zweithund.

Ist euer Interesse geweckt? Ihre Vermittlerin Susanne Hahn freut sich auf eure Anfrage unter 0171 4309669 oder per Email an s.hahn@casa-animale.de.

LUNA wird kastriert, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt.

CAMILLO

Rüde, Mischling, geb. 2010, Größe: ca. 55 – 60 cm, kastriert

Der außergewöhnlich hübsche CAMILLO ist auf unserem Schutzhof in Gefrees angekommen! Er genießt es gestreichelt zu werden und kann kaum genug davon bekommen. Wie ein Riesenbaby lechzt er nach Aufmerksamkeit, hier auf der Casa hat er schon alle Helfer um seine Pfoten gewickelt mit seinem herzigen Wesen! Mit anderen Hunden, ob Männlein oder Weiblein, kommt er prima zurecht! Nach seinem Shelteraufenthalt konnte der charmante CAMILLO auf einer Pflegestelle im Ausland Katzen, Ziegen und Geflügel kennenlernen und lebte problemlos mit selbigem zusammen.

Wer möchte dem tollen Rüden ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben? Seine Vermittlerin Susanne Hahn freut sich auf eure Anfrage unter 0171 4309669 oder per Email an s.hahn@casa-animale.de.

CAMILLO wird kastriert, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt.

Meerschweinchen-Trio sucht liebevolles neues Zuhause

Das weiße Meerschweinchen ist unser HELMUT wird im Februar 2 Jahre alt. Er ist etwas scheu aber sehr lieb.
Das schwarze Meerschweinchen ist BLACKY und wird im März 2 Jahre alt und sehr zutraurlich und frisst aus der Hand.
Das graue Meerschweinchen HERBERT ist der Sohn von Helmut dem weißen und am September 2018 geboren. Er ist etwas schüchtern.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: Frau Volk-Zettner, Tel. 0176-30697079 oder Email: a.volk-zettner@web.de

(28.01.2019)

MOLLY sucht liebevolles neues Zuhause

Molly_HP

Schweren Herzens muss ich mich von MOLLY trennen, da sie sich nicht mit unserem Kater versteht. Sie ist 2013 geboren und sterilisiert.

Die beiden Leben seit eineinhalb Jahren zusammen, seitdem steht MOLLY unter Stress, wenn sie ihn sieht und ist auch die meiste Zeit draußen. Sie ist scheu und lässt sich ungern anfassen. Mit Hunden ist Sie verträglich.

Bei Interesse freut sich über einen Anruf: Tamara Leinberger, 0170-6737278

(21.01.2019)

5 Grosskaninchenmädels suchen ein artgerechtes Zuhause

Wir lebten bisher in sehr kleinen schmutzigen Käfigen. Futter und Wasser gab es nur sporadisch, oft wurden wir einfach vergessen. Zum Glück hat uns jemand aus dieser schlimmen Haltung freigekauft und aufgepäppelt. Unser Traum wäre ein schönes Zuhause, vielleicht in einem buddelsicheren Freigehege mit Schutzhaus und viel Platz zum Hoppeln.

Wir sind keine Schlachthasen und werden nicht in Einzelhaltung und nicht in reine Käfighaltung abgegeben.

MONA (Foto oben li.) und LISA (Foto oben re.) (geb. Frühjahr 2017). Wir waren zusammen in einem dieser Minikäfigen eingepfercht. Da wir Schwestern sind verstehen wir uns gut und würden auch gerne zusammen bleiben.

Mama PAULA  (braun, geb. Frühjahr 2017) und Tochter PAULINCHEN (grau, geb. 6/2018) (Foto unten re.). Auch wir würden gerne zusammen bleiben.

FINJA (Foto unten re.)(ca. 4 – 5 Jahre alt) Zwergkaninchen/Grosskaninchenmix. Ich lebte all die Jahre immer nur in Einzelhaltung und hatte schon mehrere Besitzer. Gut ging es mir bisher nirgends. Mit Artgenossen verstehe ich mich gut.

Wir werden einzeln oder paarweise nur zu Artgenossen und nur gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

Bei Interesse meldet euch bitte bei Sabine Rüskamp (Tel. 0176-83017478).

(21.01.2019)

MATO

Rasse: bulgarischer Mischling
Alter: 9 Monate
Größe: ca. 50cm
Verträglich mit Artgenossen, freundlich zu Menschen, weitgehend stubenrein
Kastriert, gechipt, geimpft, besitzt einen EU Heimtierpass.

Mato wurde in Bulgarien geboren, dort lebte er seit er sehr jung ist auf einer privaten Pflegestelle mit vielen anderen Hunden, unter anderem seinen Geschwistern. Das Leben innerhalb einer Behausung hatte er erstmal gar nicht kennengelernt.
Bei uns auf der Pflegestelle angekommen zeigte er sich direkt freundlich, offen und orientierte sich sofort an unserer Hündin. Sehr schnell passte er sich an die neue Lebensweise an, überwand direkt am 2. Tag seine Angst vor dem Treppenhaus, wird auch außerhalb der Wohnung immer ansprechbarer und achtet allgemein immer mehr auf den Menschen. Am Grundgehorsam muss zwar noch gearbeitet werden, Sitz, Platz und Komm kann er jedoch schon in vielen Situationen. Sofern keine Ablenkungen (andere Hunde etc.) auftauchen, läuft Mato auch bereits super an der Leine. Dennoch besteht hier auf jeden Fall noch Trainingsbedarf.
Altersgemäß kommt Mato eher schlechter von selber zur Ruhe. Für ihn wäre es auf jeden Fall wichtig einen Ruheort einzurichten, wo er sich von seinen täglichen Abenteuern erholen kann.

Alleinbleiben wurde schon getestet, solang man ihm etwas zu Knabbern gibt stört es ihn nicht.
Mato ist unsicher bei kleinen Kindern und sollten Kinder bestenfalls schon älter sein.
Wer möchte diesem unkomplizierten, lieben und sportlichen Kerl ein schönes Zuhause schenken?

Bei Interesse oder Fragen gerne unter folgender Nummer melden: 015776389245
Mato’s Pflegefrauchen, Anny Huang gibt Ihnen dann gerne mehr Auskunft.

(23.07.2018)

Dringend neues Zuhause gesucht!

JOHNNY (li.Foto) ist ca. 4,5 Jahre alt, Mischlings Rüde, ca. 70 cm groß und wiegt ca. 20 kg.

PEPI (re.Foto) ist ca. 6 Jahre alt, Mischlings Hündin, ca. 50 cam groß und wieg ca. 17 kg.

JOHNNY und PEPI sind zwei wunderschöne Strassenhunde in Bulgarien. Vor 6 Montaten konnten die beiden Hunde in eine private Unterkunft untergebracht werden. Leider wurde diese Unterkunft aufgelöst und ich musste die Hunde wieder zu mir holen. Jeden Tag sind sie auf der Strasse lebensbedrohlichen Situationen ausgesetzt. Leider habe ich eine sehr kleine Wohnung und bereits einen Hund und eine Katze.

Beide Hunde haben viel durchgemacht. PEPI wurde der Schwanz abgerissen und aufgrund einer Verletzung sieht sie nur mit einem Auge. Beide Hunde haben ein sehr angenehmes, zutrauchliches und freundliches Wesen. Sie stecken voller Energie, sind überaus selbstbewusst, neugierig und sehr intelligent. JOHNNY ist anfangs etwas misstrauisch und vorsichtig, doch dies legt sich schnell. Beide bauen sehr schnell eine Bindung zum Menschen und anderen Hunden auf. Sie sind sehr verschmust. Obwohl JOHNNY und PEPI Strassenhunde sind, sind sie sehr umgänglich. Man kann mit ihnen problemlos mit und ohne Leine spazierengehen. Sie lieben es auf Wiesen herumzutollen und zu spielen.

Ich bin bereit, sämtliche Kosten (z.B. Transportkosten) für die Hunde zu übernehmen, damit sie schnellstmöglich einen fürsorglichen Besitzer finden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: Aleko Dimitrov, Tel. 0049 – 176 789 123 61 oder Email: aleko.dimitrov@gmail.com

(16.01.2018)